Anreise nach Bad Grönenbach

Anreise mit dem Auto
Bad Grönenbach liegt in der Nähe der Autobahn A7.
Die A7 ist die längste Autobahn Deutschlands.
Fahren Sie an der Ausfahrt 131 Bad Grönenbach ab.
Von der Ausfahrt sind es nur 3 Kilometer bis zur Ortsmitte.

Anreise mit Bahn, Bus oder Taxi
Sie können auch mit Bahn oder Bus anreisen.
Fahren Sie mit der Bahn die Strecke Ulm – Oberstdorf.
Steigen Sie am Bahnhof Bad Grönenbach im Ortsteil Thal aus.
Vom Bahnhof sind es 3 Kilometer bis zur Ortsmitte.
Dorthin kommen Sie mit dem Ruftaxi oder dem Flexi-Bus.
Das Ruftaxi oder den Flexi-Bus müssen Sie telefonisch bestellen.
Telefon-Nummern der Ruftaxis:
- Fahrservice A. Arnold:
Telefon: 08 33 41 09 0
Mobil: 01 72 89 23 39 4 - Ruf-Taxi Allgäuer Land:
Mobil: 01 76 55 12 87 65 - Flexibus
Telefon: 08 28 29 90 21 00
Sie können auch am Bahnhof Memmingen aussteigen.
Neben dem Bahnhof ist der Bus-Bahnhof.
Am Bus-Bahnhof nehmen Sie den Bus 956.
Der Bus fährt über Woringen nach Bad Grönenbach.
Der Bus hält beim Bad Clevers und in der Ortsmitte von Bad Grönenbach.
Der Bus fährt auch zu den Vamed Kliniken.
Fahrpläne für Züge und Busse von und nach Bad Grönenbach finden Sie hier: Link

Anreise mit dem Flugzeug
In der Nähe von Bad Grönenbach ist ein Regional-Flughafen:
der Allgäu-Airport in Memmingen.
Die aktuellen Infos zu den Flug-Verbindungen finden Sie unter:
Link
Vom Flughafen kommen Sie mit dem Bus nach Memmingen.
Der Bus heißt: Airport City Shuttle.
Er fährt zum Memminger Bahnhof und Bus-Bahnhof.
Von dort kommen Sie mit dem Bus 956 nach Bad Grönenbach.

Parken
Informationen zu den Parkplätzen finden Sie hier: Link
