Zum Haupinhalt springen|Zur Hauptnavigation|Zum Seitenende springen

Kontaktformular Tourismus

Kontaktformular Tourismus
Louis Zuchtriegel

Hinweise für die Internet-Seiten in Leichter Sprache

Wir verwenden in den Texten in Leichter Sprache
die männliche Form.
Zum Beispiel:
Besucher statt Besucherinnen und Besucher.
Dann kann man die Texte leichter lesen.
Wir meinen damit aber alle Menschen.

Auf diesen Seiten sind Links zu Seiten in Alltags-Sprache.
Sie haben dazu Fragen?
Oder Sie brauchen zu den Seiten in Alltags-Sprache mehr Infos?
Rufen Sie unsere Ansprechpartner im Rathaus
oder in der Kur- und Gäste-Information an.

Die Übersetzerin vom Wetterauer Büro für Leichte Sprache
hat die Texte in Leichter Sprache geschrieben.
Prüfer von den Wetterauer Werkstätten haben die Texte geprüft.

Die Seiten wurden nicht von einer KI geschrieben.
KI ist die Abkürzung für Künstliche Intelligenz.
Das ist ein Computer-Programm.